Start - Blog - 100Prozent für Frank-Tilo Becher

100Prozent für Frank-Tilo Becher - aus dem Gießener Anzeiger vom 21. Juni 2021

18.Juni 2021

GIESSEN. 49 anwesende Delegierte, 49 Mal Ja: Mit dem Traumergebnis von 100 Prozenthat die SPD am Freitagabend Frank-Tilo Becher nun auch offiziell zu ihrem Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 26.September gekürt.„Lasst unslosziehen“, rief der Landtagsabgeordnete und langjährige evangelische Dekan den Parteitag zum Start in den Wahlkampfauf. In seiner Vorstellungsrede hatte Becher zuvor einige politische Ziele im Fall der Wahl skizziert, darunter mehr Bürgerbeteiligung und ein stärker von Kooperationen geprägter Politikstil.Sollte sichder Abgeordnete gegen die Mitbewerber durchsetzen, dann würde er die amtierende OberbürgermeisterinDietlind Grabe-Bolz im Dezember ablösen.

 

 

Image
Giessener Anzeiger vom 21.6.21

1WhatsApp Image 2021-06-18 at 22.53.25 (1).jpeg,2 Frank-Tilo Becher ,3,4/index.php/media/187/edit