Start - Das Team - Anja Daßler

Anja Daßler

Image
Anja Daßler

Listenplatz: 19

stellvtr. Parteivorsitzende

Mein Name ist Anja Daßler ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsfachangestellte.
Mein politisches Interesse entwickelt sich in der Zeit meines Studiums. Einhergehend mit meinem Parteieintritt 2016 habe ich mich auch im AStA der JLU engagiert.

Mein Umzug nach Allendorf/Lahn und die dortige gut sichtbare politische Arbeit für den Ort haben mich motiviert auch einen Teil dazu beitragen zu wollen. Die Arbeit im Ortsverein hat mir große Freude bereitet, sodass ich entschlossen habe mich auch in der Stadt Gießen politisch einbringen zu wollen.

Einen ersten Schritt in die politische Arbeit der Stadt Gießen habe ich als stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbandes gemacht. Für mich war klar, dass ich mein politisches Engagement so ausweiten möchte, dass ich aktiv an der Entwicklung meiner Stadt mitwirken kann.

Und aus diesem Grund kandidiere ich für die Stadtverordnetenversammlung bei der Kommunalwahl 2021.