Start - Blog - SPD lädt am 15.8. zu kulturellem Stadtspaziergang in Gießen ein - mit dabei sind Landrätin Anita Schneider, Bundestagskandidat Felix Döring, Landtagsabgeordneter und OB-Kandidat Frank-Tilo Becher sowie Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz

12.August 2021 | von Arbeitskreis Kultur

Der neu gegründete Arbeitskreis Kultur des Unterbezirks der SPD und das Kulturforum der Sozialdemokratie des Landkreises Gießen laden am Sonntag, den 15.08.21 alle Gießener Bürger*innen zu einem kulturellen Stadtspaziergang ein.
Gesprächspartner*innen sind Katja Marauhn für die Musikschule Gießen, Marina Sagorski, Kantorin für die Kirchenmusik, Wolf D. Schreiber für die freie Szene, Emily Härtel und Alexander Schmidt-Ries vom Stadttheater Gießen sowie OB Dietlind Grabe-Bolz, Landrätin Anita Schneider, Bundestagskandidat Felix Döring und Landtagsabgeordneter und OB-Kandidat Frank-Tilo Becher.

Start ist um 16:00 Uhr an der Pestalozzi-Schule Gießen (Pestalozzistraße 40, 35394 Gießen). Von dort geht es in die Steinstraße zum Gelände des geplanten Kulturgewerbehofes und weiter zur Johanneskirche. Zum Abschluss wird es gegen 18:30 Uhr kleine musikalische Beiträge im Theaterpark geben.
Die Veranstalter*innen freuen sich auf eine rege Teilnahme mit spannenden Gesprächen und neuen Impulsen.